Sunflower-Season im Golfclub am Nationalpark

Der Ladies Day der Damen des Golfclub am Nationalpark Bayerischer Wald stand im August ganz im Zeichen der „Sunflower-Season“, passend zu den derzeit überall auf dem Platz üppig blühenden Blumenwiesen, aus denen auch so manche Sonnenblume hervorragt. Die Sponsoren Sonja Lindner und Eva Pape hatten für die Teilnehmerinnen als Startgeschenk kleine Lebkuchenherzen mit Sonnenmotiv mitgebracht und freuten sich über die rege Teilnahme. Als Siegerin der Nettowertung konnte sich Kornelia Liebl vor Marion Hornig und Ina Herder behaupten, den erstmals bei einem Ladies Day ausgespielten Sonderpreis „Nearest tot he Pin“ gewann Hildegard Bauer. Wie bei jedem Ladies Day wurden die Damen im Anschluss an das Turnier im Clubrestaurant mit leckeren Schmankerl verwöhnt und freuten sich über einen durch und durch sonnigen Tag auf dem Golfplatz. Der nächste Ladies Day findet am Dienstag, den 3. September unter dem Motto „Damenwahl“ statt. Dabei bietet sich dann auch den Herren des Clubs die Gelegenheit, einmal an einem Ladies Day teilzunehmen.

Auf dem Bild v. l.: Rotraud Pfeiffer, Christine Thim, Nicole Mathy, Ina Herder, Hildegard Bauer, Claire Stubbs, Christine Gruber, Marion Hornig, Eva Haering, Kornelia Liebl, Hannelore Rosenthaler, Eva Pape, Inge Thumann, Bella Schaeben, Regina Weber, Sonja Lindner, Christine Gogolok

Turnierberichte