Ladies Day „Auf zum Oktoberfest…“

Bei herrlichem Herbstwetter stand ein Flaggenwettspiel beim 9-Loch-Turnier der Golfdamen des GCaNP auf dem Programm. Dabei erhält jede Spielerin ihrem Handicap entsprechend eine Anzahl von Schlägen, die sie auf den Golfbahnen verbrauchen darf. Jeder Schlag wird gezählt, jede Bahn muss bis zum Einlochen zu Ende gespielt werden. An der Stelle, wo alle Schläge aufgebraucht sind, wird ein mit dem Namen versehenes Fähnchen gesteckt.

Die meisten Damen haben an diesem Tag recht gut gespielt, denn es fanden sich fast alle Fähnchen auf dem Grün der letzten Bahn ein. Nur bei einer Spielerin waren noch ausreichend Schläge zum Einlochen übrig (und danach sogar noch zwei weitere Schläge). So ging Marion Hornig als Siegerin aus dem Turnier hervor und freute sich über ein besonderes Essig-und-Öl-Präsent.

Als Startgeschenke gab es für alle passend zum Motto Oktoberfestbier, und Brezn zum Essen durften natürlich auch nicht fehlen. Die Tische auf der Clubterrasse waren von den Sponsorinnen Christine Gogolok und Christine Thim passend zum Oktoberfest dekoriert. Bei fast sommerlichen Abendtemperaturen genossen alle noch gesellige Stunden.

Von links nach rechts: Christl Gogolok, Christine Thim, Isabella Schaeben, Conny Liebl, Hildegard Bauer, Viola Rödel, Rotraud Beringer, Hannelore Rosenthaler, Steffi Eder, Eva Haering und Marion Hornig.

Ladies-Day
Turnierberichte