Ladies Day „Prosecco-Time“ – aller guten Dinge sind drei

Aufgrund des schlechten Wetters im Mai wurde das Angolfen der Damen zweimal verschoben. Umso sommerlicher war es dann am Turniertag. 13 Golferinnen spielten die ersten neun Bahnen des Golfclubs am Nationalpark nach Stableford unter dem Motto „Prosecco-Time“. Startgeschenke und Preise spiegelten das Motto wider: Prosecco-Flaschen und Pralinen, liebevoll zusammengestellt und mit Gartengrün verziert.

Die Sponsorinnen Hannelore Rosenthaler und Eva Haering freuten sich über die rege Teilnahme und kürten Stefanie Eder als Gesamtsiegerin. Die Sonderwertungen Longest Drive und Nearest-to-the-Pin gingen an Marion Hornig. Nach dem Turnier saßen alle noch gemütlich beisammen und genossen leckere Gerichte von Clubwirt Chris Toth. Alles in allem war der Tag ein gelungener Start in die Ladies-Day-Saison 2023!

Von links nach rechts: Anneliese Blöchinger, Isabella Schaeben, Anna Blöchinger, dahinter Viola Roedel, Christl Gogolok, Hannelore Ecker, Conny Liebl, Melanie van Eyk, Elke Veit, Eva Haering, Hannelore Rosenthaler, Steffi Eder und Marion Hornig. (Foto: HaPe Töllner)

Ladies-Day
Turnierberichte