Ein Hauch von Sommer

Es war „ein ausgeprägter Hauch von Sommer“! Bei herrlichem Sommerwetter (25 °C) fanden sich 21 hochmotivierte Golfdamen ein und stellten damit einen neuen Teilnehmerinnen-Rekord in dieser Saison auf. Frohgelaunt gingen die Spielerinnen an den Start.  Ein nicht vorgabenwirksames Fun Turnier mit dem Modus Vierer Auswahldrive, wurde im 2er Team auf den Bahnen 10-18 gespielt. So wie das Wetter war, fielen auch die Ergebnisse aus. Bestens waren die Teams aufgestellt und das ist etwas, was alle freut! Die Spielbedingungen auf unserem wunderschönen Golfplatz waren ideal, da ist ein entspannen beim Golfen garantiert. An dieser Stelle mal ein großes Lob an das Greenkeeper-Team, die stets höchste Qualität und den Platz in einem optimalen Zustand präsentieren.

„Ein wahres Sommerschmankerl“ wurde den Ladies geboten! Die Sponsorinnen Hildegard Bauer und Rotraud Pfeiffer, haben mit viel Engagement und Einfallsreichtum zum guten Gelingen des Ladies-Day beigetragen. Nach der Runde, haben Hildegard und Rotraud zu einem Glas Rose-Prosecco eingeladen, dabei wurden die Spielerinnen begrüßt. Ein kleines Startgeschenk war für jede Dame vorbereitet, ebenso ein Nettopreis. Danke, liebe Sponsorinnen für Eure Großzügigkeit!

Das beste Siegerteam des Tages war Eva Rosenthaler und Eva Dollinger mit 20 Nettopunkten. Alle Nettoergebnisse können sich blicken lassen. Verwöhnt hat man die Sieger mit wunderbaren und geschmackvoll verpackten Preisen. Ein exklusives Windlicht und ein Gutschein vom Pro Shop war der Siegerpreis. Sichtlich erfreut nahmen die beiden Evas den Preis entgegen.

Nach der Siegerehrung wurde wie immer auf der schönen Clubterrasse ein Abendessen serviert. Auf ein essbares Allerlei freuten sich die Damen, nebenbei wurde heftig diskutiert und der ein oder andere Fehlschlag genau analysiert. Wer schon mal die Gelegenheit hatte, auf der Terrasse des Golfclubs zu sitzen, während die Ladies ihr monatliches Turnier mit Siegerehrung durchführen, der konnte sich ein Bild machen von einem wirklich gemütlichen Beisammensein.
Fazit der Ladies: Es war wieder ein schöner Golfnachmittag!

Nächster Ladies-Day am 14. September 2021  –  „Damen laden – Herren ein“ 

Auf dem Bild Ladies Day v. l.: Rotraud Pfeiffer, Hildegard Bauer, Eva Rosenthaler, Eva Dollinger, Christine Gogolok

Ladies-Day
Turnierberichte