Heute macht der Himmel blau

Unter dem Motto: „Heute macht der Himmel blau“, gingen 12 motivierte Damen an den Start. Der Wettergott war mit viel Sonne, strahlend blauer Himmel und sommerlichen Temperaturen sehr großzügig zu den Ladies. Trotzdem ließ es sich unter angenehmen Bedingungen gut golfen. So wie jede Lady es gerne mag!

Im 2er Team wurde über neun Bahnen ein vierer Best Ball gespielt. Eine lockere Spielform und die Teams waren gut aufgestellt. Wieder einmal beweisen es die guten Ergebnisse, dass die Ladies diesen Sport voll im Griff haben.

Kornelia Liebl und Stefanie Eder stellten sich als großzügige Sponsorinnen zur Verfügung, sodass wir nicht nur mit tollen Preisen, sondern auch mit einem leckeren „Barita“ Aperitif nach neun Loch verwöhnt wurden. Auf Bahn 4 überraschten die beiden Präsidenten Josef Liebl und Alex Eder die Damen mit einem gut gekühlten Glas Rose-Wein. Vielen Dank meine Herren es hat uns sehr gemundet. Chapeau!

Das Siegerteam des Tages waren Melanie van Eyk und Nicole Mathe mit 20 Nettopunkten. Über tolle Taschen dürfte sich das Team freuen, dankend wurde der Preis angenommen.

Danke an Kornelia und Steffi für die gute Organisation und den schönen Golfnachmittag.

Nach der Siegerehrung ging man zum gemütlichen Teil über, ein feines Abendessen wurde serviert, nebenbei war Zeit zum Ratschen und Lachen. Auf Abstand wurde geachtet. Die Stimmung auf unserer Clubterrasse war gut und mit Freuden an den nächsten Damentag gedacht. Schön war‘s!

Nächster Ladies-Day am Dienstag, den 13. Juli 2021

Turnierberichte