Angolfen der Ladies im Golfclub am Nationalpark

Das Angolfen der Ladies und damit der Beginn der monatlichen Ladies-Turnierserie Reihe fand am 28.05. auf der Anlage des Golfclubs am Nationalpark statt.

Ganz im Gegensatz zum vergangenen Jahr, bei dem bei jedem durchgeführten Damenturnier herrlichstes Golferwetter herrschte, fing die Saison diesmal kalt und regnerisch an.

Doch auch Dauerregen und nur 12 Grad konnten  die Sportlerinnen nicht erschüttern. Beim lockeren, freundschaftlichen Turnier ging es in erster Linie um den Spaß am Spiel und der Geselligkeit. Die Gastronomiefamilie Niemann sorgte dabei mit einer speziell auf die Damen zugeschnittenen Karte für die notwendige, leckere Stärkung.

Bei der Siegerehrung  bedankte sich Christine Gogolok (Verantwortliche Damenturniere) bei den  Spielerinnen für die Teilnahme und bei den Sekretärinnen, sowie bei Sigrid Niemann für das Sponsoring. Es wurden zwar keine Spitzenergebnisse erzielt, jedoch konnten Hildegard Bauer und Carola Kraml mit guten Ergebnissen als Siegerinnen vom Platz gehen.

Danach wurde es noch ein unterhaltsamer und sehr gemütlicher, langer  Abend.

Turnierberichte