icon

Golfschule Michael Westall

Pro Michael Westall
  • geboren in London, England
  • Ausbildung als PGA Golfprofessional in England
  • 3 Jahre im Downshire Golfclub Berkshire, England unter der Leitung von Warren Humphries (Walker Cup Team Player)
  • 4 Jahre im Golfresort Bad Griesbach, Bayern unter der Leitung von Manfred Knauss (Masterprofessional) und Prof. Dr. Dr. h. c. Manfred Grosser
  • Lehrkonzept UGLS (Universal Golf Learning System)
  • 2 Jahre als Headpro im Golfclub Bad Liebenzell, Baden-Württemberg
  • seit 2004 im Golfclub am Nationalpark Bayerischer Wald
  • Mitglied im PGA Deutschland

Sie erreichen Michael Westall direkt unter der Tel. 0160/1864467

Golf online-Shop Best Preis Golf

Mein neues Angebot für Sie

Golf-Artikel bis zu 50% preisreduziert

Neben unserem Pro-Shop am Golfclub, sind wir nun auch auch online!

zum Best-Preis Golf online-Shop

Liebe Golfer,

mit diesen Zeilen möchte ich mich vorstellen und einen kurzen Einblick in den Zauber des Golfspielens gewähren.

Ich habe 30 Jahre Golferfahrung und bin seither gefesselt von der Herausforderung Golf zu spielen aber auch zu unterrichten. Das Golfspielen wird jeden Aspekt Deiner Person testen, Deine physischen Fähigkeiten, Deine geistigen und in jedem Fall Deine Beziehung zu deinem Partner. Es ist ein Spiel, dass Dir an einem Tag enorme Freude bereitet und am nächsten Tag totale Verzweiflung mit sich bringt.

Es ist ein Spiel wo Eltern ihre Kinder einführen wegen der Natur des Spiels. Gegner kämpfen intensiv und kontrollieren sich ohne einen Schiedsrichter. Golfer kommen aus jeder Altersgruppe, jeder Nationalität, mit oder ohne sportlichen Kenntnissen, wobei diese Kenntnisse den Erfolg weder limitieren noch garantiert. Ein Spiel wo Millionen von Leuten darüber gelesen, geschrieben und diskutiert haben, wobei jeder behauptet das Geheimnis des Spiels herausgefunden zu haben.

Ich muß Dich warnen wenn Du Golf anfangen willst, Du wirst Dich selbst entdecken. Es wird Deine Stärken und Schwächen zeigen, Deine Nerven und Geduld testen. Es ist ein Spiel das wahrhaftig dem Leben gleicht. Auf diesem Weg, vergiß nie daß Du denselben Weg gehst, den jeder Golfspieler hinter sich hat. Also in Stunden der Verzweiflung, sei beruhigt, Du bekommst das Verständnis von Millionen Golfspielern, weltweit. All das wirst Du erfahren wenn Du einen kleinen Ball, mit Freunden, durch die Landschaft schlägst.

Abschließend möchte ich herausstellen, dass durch das Golfspiel Freundschaften auf der ganzen Welt geschlossen werden können, unabhängig von Nationalität und sozialen Standards. Es ist in jedem Fall ein Spiel wo man mehr gewinnt als verliert.

Ich hoffe, ich habe Dich verleitet diesen einzigartigen Sport kennen zu lernen, und ich freue mich, Dich in das Spiel einzuführen und Dich zu unterrichten.

Euer,

Michael Westall

icon