Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Vielen Dank an unsere Unterstützer Andal Bauer und die Kopierwerkstatt Regen für die Hilfe bei der Ausstattung unserer Golfbärchen und Golfbären. Damit das Training auch noch bis weit hinein in den Herbst möglich ist, haben wir für unsere Kinder- und Jugendabteilung einheitliche Jacken und Shirts bestellt, die wir zu einem stark vergünstigten Preis den Kindern zur Verfügung stellen können.
Selbst, wenn die Platzverhältnisse einmal kein Training zulassen sollten, können wir so mit einer Platzbegehung und Regelkunde die Theorie und Taktik üben. Außerdem bleiben ja immer noch die überdachten Abschlagsplätze auf der Driving Range, wenn das Wetter dann doch zu schlimm wird, aber gegenüber kleineren Wetterkapriolen sind wir nun gut gewappnet.
Außerdem stärkt das gemeinsame Outfit auch das Teamgefühl und den Zusammenhalt in unserem Team. So gelingt auch der Spagat zwischen Golf als Individual- und Mannschaftssportart.