Wasser Marsch!

Wo anderorts verdorrtes Fairway grüßt, erwartet die Golferinnen und Golfer auf dem Golfpatz am Nationalpark Bayerischer Wald sattes Grün. Dank einer ausgefeilten Bewässerungstechnik und gespeist mit Wasser aus zwei Naturteichen erhalten Abschläge, Spielbahnen und Greens ausreichend Feuchtigkeit für ein üppiges Wachstum.
Nachdem einer der zwei Pumpen, die wir für unsere Bewässerung einsetzen im Juni ausgefallen ist, musste diese schnellstmöglich ausgetauscht werden.
Dank des schnellen Eingreifens unseres gesamten Greenkeeping-Teams war beim Spielbetrieb nichts vom Austausch der Pumpe zu spüren. Die Bahnen konnten weiterhin bewässert werden und der Platz blieb trotz der zahlreichen Sonnenstunden in einem hervorragenden Zustand. Mit dem Einbau und der Inbetriebnahme der neuen Pumpe steht einer wunderbaren Sommersaison nichts mehr im Wege! Wir freuen uns auf zahlreiche Runden Golf und unsere kommenden Turniere mit Euch auf einem stets gepflegten Platz im super Zustand.
2023-07-24T22:30:05+02:00