Amerikanischer Vatertag im GCaNP

Gentlemen only hieß es am vergangenen Sonntag im Golfclub am Nationalpark Bayerischer Wald, denn die Sponsoren Holger Lendner, Josef Liebl, Markus Rothkopf und Hans Rosenthaler luden bei tropischen Temperaturen zum Herrenturnier. Obwohl das Turnier aufgrund der damals noch geltenden Corona-Regelungen nicht wie gewohnt am Vatertag ausgetragen werden konnte, ließen es sich die Herren des Clubs dennoch nicht nehmen, „ihr“ Turnier durchzuführen, dann eben am Datum des amerikanischen Vatertags. Neben der sportlichen und bei den herrschenden Temperaturen auch körperlichen Herausforderung des Turniers war wie bei allen Turnieren des GcaNP natürlich auch das gesellige Beisammensein zur Siegerehrung wichtig. Nach der anstrengen Golfrunde freuten sich daher alle auf Freibier vom Fass und so mancher löschte seinen Durst erst einmal mit einer halben „auf Ex“. Beim späteren Abendessen konnten dann auch die Energiereserven wieder aufgefüllt werden und die Herren genossen den Abend auf der Clubterrasse oder im Biergarten des Clubrestaurants.

Ergebnisse:

Brutto:
Marco Friedl

Netto A:
1. Platz: Arne Lampmann
2. Platz: Hans Altendorfer
3. Platz: Holger Denk

Netto B:
1. Platz: Kevin Kreuzer
2. Platz: Udo Plank
3. Platz: Hans-Peter Töllner

Longest Drive: Marco Friedl
Nearest to the Pin: Arne Lampmann

Auf dem Bild v. l.: Udo Plank, Hans Altendorfer, Holger Denk, Arne Lampmann, Sponsor Holger Lendner, Spielführer Hans Rosenthaler, Marco Friedl, Präsident Josef Liebl, Kevin Kreuzer, HaPe Töllner