Angolfen in „Rosigen Zeiten“ 2021

Am 15. Juni war es endlich soweit: Die Ladies des Golfclubs am Nationalpark Bayerischer Wald konnten ihr erstes Turnier am Ladies-Day spielen! 12 motivierte Damen gingen bei besten Wetter und optimal gepflegten Platz an den Start. Die Eisen frisch poliert, schneeweiße Bälle im Bag, so ging’s gut gelaunt auf die Runde. Ein nicht vorgabenwirksames Turnier wurde auf den Bahnen 10-18 gespielt. Die Spielform war ein entspannter 2er Scremble (Teamspiel), der bei den Damen sehr beliebt ist.
Als spontane Sponsorinnen konnten wir Marion Hornig und Christine Thim gewinnen. Die Spielerinnen wurden mit einem prickelnden Glas Prosecco begrüßt. Gemäß dem Motto – „Rosige Zeiten“ war für jede Teilnehmerin ein Bouquet in Form von Rosen als Startgeschenk vorbereitet. Mit 22 Nettopunkten war das Team Eva Haering und Regina Weber erfolgreich. Elegant verpackte Gutscheine warteten auf die Siegerinnen.
Erstaunlich gut wurde nach der langen Pause schon gespielt, eigentlich ist jede Spielerin eine Siegerin. Die guten Ergebnisse lassen jetzt schon auf eine gute und erfolgreiche Saison der Ladies schließen! Vielen Dank an Marion und Christine für die gute Oganisation und den schönen Golfnachmittag. Von der Clubwirtin Sigrid wurde ein lecker zubereitetes Abendessen serviert, wobei die Damen den Abend auf der wunderbaren Sonnenterrasse gemeinsam aber mit Abstand ausklingen ließen. Fazit der Ladies: Schön war es wieder und wir haben gemeinsam Spaß mit unserer Leidenschaft!
Nächster Ladies-Day am Dienstag den, 29.06.2021  „Heute macht der Himmel blau“

Auf dem Bild v. l.: Bella Schaeben, Inge Thumann, Gertraud Rothkopf, Eva Haering, Konny Liebl, Regina Weber, Birgit Knauber, Lore Rosenthaler, Sponsorinnen Christine Thim & Marion Hornig, Franziska Stadler und Astrid Rosenthaler.

Turnierberichte