Damen Volksfestturnier

Ein Spiel, zwei Sponsorinnen (Regina Weber und Rotraud Pfeiffer), drei Schläger plus Putter, das war am Dienstag der Grundstock für das Volksfest-Damenturnier auf der Anlage des Golfclubs am Nationalpark. Bei bestem Golferwetter gingen 18 Spielerinnen- sogar eine Spielerin aus Holland war dabei- an den Start. Die Golferinnen durften dabei nur 3 Schläger und den Putter mit auf die Runde nehmen, was zu manchem Fehlschlag führte und deshalb auch die besten Spielerinnen mal eine Bahn streichen lies. Trotzdem kam der Spielspass nicht zu kurz. Am Ende ging Pety Claessen-Opgenort mit 20 Nettopunkten  und ……. Als zweite Nettosiegerin vom Platz. Getreu dem Volksfestmotto waren einige Damen in Tracht gekommen. Die Clubwirtin Sigrid Niemann hatte ein leichtes, gesundes Abendessen vorbereitet und sich zusammen mit den Sponsorinnen um einen stilecht und liebevoll gedeckten Tisch  gekümmert. Dies, und die zu Ehren der an diesem Tag ihren Geburtstag feiernden Hannelore Rosenthaler, von Clubwirtin Sigrid Niemann extra gebackene Geburtstagstorte waren dann auch der Garant für einen gemütlichen Abend.

Auf dem Sieger-Bild von links:

Bella Schaeben, Brigitte Hinterberger, Lore Rosenthaler, Hildegard Bauer, Pety Claesen-Opgenoort, Petra Enzmann, Eva Pape, Conni Liebl, Marion Hornig, Martina Riedl, Eva Haering, Rotraud Pfeiffer, Claire Stubbs, Sonja Lindner, Regina Weber, Gertraud Rothkopf, Christl Gogolok, Christine Thim, Inge Thumann.

Turnierberichte