Unwetter kann Ladies nicht stoppen

Bei besten Sommerwetter und blauen Himmel gingen 14 Damen an den Start. Doch der Wettergott, meinte es nicht ganz so gut mit den Ladies. Ein aufkommendes Gewitter mit Starkregen, sorgte für eine kurze Unterbrechung des Turniers. So schnell wie das Gewitter begonnen hatte, hörte es wieder auf. Die Sonne schien und der Himmel war wieder blau, gut gelaunt ging’s erneut auf die Runde.

Im 2er Team wurde über neun Bahnen ein vierer Best Ball gespielt. Eine lockere Spielform, jede Dame spielt ihren eigenen Ball, wobei das beste Ergebnis zählt. Die Teams waren gut aufgestellt und die erspielten Ergebnisse waren durchwegs positiv.

Unser Ehrenpräsident Edi hatte zusammen mit seiner lieben Frau Gerti ein super Damenturnier organisiert. Edi glänzde durch seine Anwesenheit und als „Rosenkavalier“ präsentierte er sich von seiner besten Seite.

Jede Teilnehmerin wurde mit einem frischen Glas Sekt begrüßt und bestens mit gekühlten Getränken versorgt. Die wunderbaren Starkgeschenke in Form von Rosengestecke, fanden bei den Damen einhellige Bewunderung. Blumenliebhaberin Gerti sorgte für das Arrangemment.

Die Nettowertung ging an das Siegerteam Kornelia Liebl / Stefanie Eder (23P)

Ein geschmackvoll verpacktes Körbchen dekoriert mit Rosen und selbstgemachten Rosenblüten-Sirup sehr edles Getränk (nur bestimmte Rosenblüten sind dafür geeignet), wurde an das Siegerteam vergeben. Mister Ehrenpresident hat die Damen nach der Siegerehrung mit einem ausgezeichneten Abendessen eine große Gaumenfreude bereitet. Zur Auswahl standen, zwei verschiedene Nudelgerichte und ein Salatteller mit frischen Pfifferlingen.

Im Namen der Ladies bedankte sich Christl Gogolok bei Edi und Gerti für ihre Großzügigkeit und meisterliche Organisation das Turniers.

Auf der Clubterrasse fand in geselliger Runde der sportliche, schöne Nachmittag ein Ende. Die Damen waren sich einig: Es war ein Turnier der Superlative!

Nächster Ladies Day am Dienstag, den 25.08.2020  „Cosmetic Kiss“

Turnierberichte