Golfen und Wellness für die Ladies im GCaNP

Darf es auch mal was ganz Besonderes sein? Schönheit & Gesundheit gehen Hand in Hand – seit neuestem auch im Golfclub am Nationalpark Bayerischer Wald.

Die Sponsoren Herbert & Anita Kuß von „Cosmetic Kiss“ mit den Siegerinnen Christine Gruber und Gertraud Rothkopf sowie Organisatorin Christl Gogolok.

Das Unternehmen „Cosmetic Kiss“ Beauty & Gesundheit in Schönberg hat geladen und 14 sportliche Damen (nach der anstrengenden Golfwoche leicht dezimiert) sind gekommen. Ein strahlend schöner Golfnachmittag wartete auf die Ladies. Die Vorfreude auf das Turnier war groß, denn laut Ausschreibung hatte „Cosmetic Kiss“ einiges anzubieten und die Teilnehmerinnen sollten nicht enttäuscht werden.

Zunächst das Sportliche: Es wurde in lockerer Runde ein nicht vorgabewirksam 9-Loch Turnier gespielt. Die Spielform war ein bei unseren Ladies sehr beliebter Auswahldrive: zwei Partner schlagen ab und der beste Ball wird abwechselnd weitergespielt. Die Damen-Teams strengten sich an, denn als Preis winkte jeweils ein Wellness-Gutschein für 2 Personen. Das beste Team des Tages bildeten Christine Gruber u. Gertraud Rothkopf mit 22 Nettopunkten. Freudestrahlend nahmen sie das Geschenk mit nach Hause.

Ein herzliches Dankeschön an das Sponsoren Ehepaar Herbert u. Anita Kuß. Das Turnier hatten die Beiden ausgezeichnet vorbereitet inkl. Startgeschenken. Die Ladies wurden nach dem Turnier wahlweise mit einer Hand- o. Druckmassage verwöhnt. Dazu gab es noch ein Gläschen Prosecco und die Anstrengungen der Runde waren gleich wieder vergessen.

Nach der Siegerehrung ging man auf der Clubterrasse zum gemütlichen Teil über. Ein leckeres Abendessen rundete den Tag in hervorragender Weise ab.

Der nächste Ladies-Day findet am Dienstag, den 08. September 2020 unter dem Motto: „Damen laden – Herren ein“ statt.