Haidl’s Sommerrunde bei bestem Golferwetter

Auf dem Bild v. l.: Sponsor Max Haidl, Reinhold Rothkopf, Manuel Nebauer, Markus Rothkopf, Andreas Bauer, Alex Eberl, Spelführer Hans Rosenthaler, Präsident Josef Liebl, Hannelore Rosenthaler, Andrea Gobmeier, Harald Nowak

Foto: Steffi Eder

Bei für das bisherige Jahr 2020 fast schon hochsommerlichen 23 Grad und leichtem Wind gingen am vergangenen Samstag auf der Anlage des GC am Nationalpark 42 Golferinnen und Golfer auf den Platz um bi Haidls Sommerrunde dem großen Sport mit dem kleinen weißen Ball zu fröhnen.

Sponsor Max Haidl von der Haidl Gruppe in Röhrnbach erfreute die Teilnehmer aber nicht nur mit dem bestellten Golferwetter, sondern auch mit einem Grillbuffett und Freibier auf der Clubterrasse im Anschluss an das Turnier. Bei der Siegererung überraschte er zudem mit einem ganz besonderen Preis. Nicht nur die an diesem Tag Besten konnten sich über attraktive Preise freuen, sondern auch derjenige, der eben nicht seinen besten Tag erwischt hatte und daher die Siegerliste nur von unten anführte. Sichtlich amüsiert und überrascht nahm Andal Bauer den Preis für seine „Leistung“, einen hochwertigen Rucksack der Firma Deuter in Empfang und hoffte dennoch, dass ihm diese Ehre im nächsten Jahr nicht noch einmal zuteil werden würde.

Die Ergebnisse:

Netto B: 1. Platz: Reinhold Rothkop, 2. Platz: Andrea Gobmeier, 3. Platz: Markus Rothkopf
Netto A: 1. Platz: Andreas v. Langsdorff, 2. Platz: Alex Eberl, 3. Platz: Harald Nowak

Brutto Damen: Manuel Nebauer
Brutto Herren: Hannelore Rosenthaler

Turnierberichte